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Stellensuche.

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            [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft
            [Jobid] => 3063
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            [Titel] => Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) in Hamburg
            [Kundenbeschreibung] => Das Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, welche die bundesweite Verwaltung von über 350 Immobilien betreuen. Das Immobilienvermögen beläuft sich auf ca. 7 Mrd. EUR.

Der Fokus der Dienstleistungen sind das Property Management von primär gewerblich genutzten Immobilien (Büro- und Geschäftshäusern, Fachmarktzentren, Hotel und Logistik) sowie von Wohnimmobilien für institutionelle und private Eigentümer- und Anlegerkreise im In- und Ausland.
            [Aufgabengebiet] => 
  • Kaufmännische Betreuung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Erster Ansprechpartner für den Mieter
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Technischen Objektmanagement
  • Steuerung externer Dienstleister
  • Korrespondenz mit Mietern, Eigentümern und Externen
  • Pflege von Stammdaten sowie Überwachung und Betreuung der Mietverträge
  • Reporting, Budgeterstellung und Budgetkontrolle
  • Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
  • Unterstützende Jahresabschlussarbeiten
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Immobilienwirtschaft (gerne mit Zusatzqualifikation Fachwirt/in)
  • Mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung gewerblicher Immobilien
  • Sichere Kenntnisse im Miet- und Vertragsrecht
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
  • Selbständige, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise
[Plz] => 10117 [Ort] => Hamburg [Region] => Hamburg [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-08 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3063/property-amp-construction/kaufmaumlnnischer-objektmanager-mwd-in-hamburg ) [1] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 2816 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2816&lang=de [Titel] => Technischer Objektmanager (m/w/d) für Wohn- und Gewerbeimmobilien [Kundenbeschreibung] => Unser Klient ist eine Tochtergesellschaft eines der größten Immobilienunternehmen in Europa. Das Unternehmen verwaltet allein in Berlin über 14.500 Wohnungen und 1.100 Gewerbeimmobilien meist innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings mit Schwerpunkt auf die Region Westberlin. Zudem werden von Ihnen fünf Servicecenter in Berlin betrieben. [Aufgabengebiet] =>
  • Selbständige und verantwortliche kunden- und rentabilitätsorientierte Verwaltung und Bewirtschaftung des Immobilienbestandes
  • Persönlicher Kontakt zu Mietern
  • Planung, Durchführung und Abrechnung von Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Führen von Korrespondenz z.B. mit Behörden, beauftragten Dienstleistern und Mietern
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauwesen (Architekt, Bauingenieur, etc.) oder Ausbildung zum Techniker/Hochbautechniker
  • Erfahrungen in der technischen Bewirtschaftung von Bestandsimmobilien
  • Sicherer Umgang mit SAP,Arriba und MS-Office Paket sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-08 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2816/property-amp-construction/technischer-objektmanager-mwd-fuumlr-wohn-und-gewerbeimmobilien ) [2] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3069 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3069&lang=de [Titel] => Projektleiter/Bauleiter im kompletten Innenausbau (m/w/d) im Ostdeutschen Raum [Kundenbeschreibung] => Unser Auftraggeber ist seit über 50 Jahren ein führendes und innovatives Unternehmen für alle Ausbauleistungen. Aktuell arbeiten mehr als 420 Mitarbeitern an sechs Standorten in Deutschland. Die Kernkompetenz der Firma liegt im hochwertigen Trockenbau und kompletten Innenausbau für Bauvorhaben aller Art. Die Kunden kommen aus dem öffentlichen und privaten Bereich. [Aufgabengebiet] =>
  • Technische und kaufmännische Abwicklung der Baustellen im Großraum Chemnitz
  • Führung der Montagemannschaft vor Ort
  • Schnittstellenkoordination
  • Qualitätssicherung
  • Bauüberwachung
  • Termin- und Kostenkontrolle
  • Abrechnung der Baustelle
  • Nachtragsmanagement
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium einer einschlägigen Fachrichtung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter/Bauleiter im Innenausbau
  • Verhandlungsgeschick, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
[Plz] => 10117 [Ort] => Großraum Chemnitz [Region] => Sachsen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-08 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3069/property-amp-construction/projektleiterbauleiter-im-kompletten-innenausbau-mwd-im-ostdeutschen-raum ) [3] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3046 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3046&lang=de [Titel] => Projektentwickler / -manager (m/w/d) für Immobilien [Kundenbeschreibung] => Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen mit Sitz in Berlin (in der zentralen Mitte Berlin gelegenes Büro mit guter Infrastruktur) mit derzeit etwa 250 Mitarbeitern. Die Firma investiert deutschlandweit seit über 10 Jahren in Objekte mit Sanierungsstau und entwickelt sie mit innovativen Konzepten zu werthaltigen Objekten. Der Fokus meines Mandanten liegt dabei auf modernen und ganzheitlich ausgerichteten Nutzungskonzepten, die sich den stetig ändernden gesellschaftlichen Anforderungen anpassen können. Die Immobilien werden nach der Revitalisierung langfristig im eigenen Bestand gehalten und nachhaltig bewirtschaftet. Zum Portfolio gehören Gewerbe- und Wohnimmobilien, Hotels sowie Shoppingcenter. [Aufgabengebiet] =>
  • Eigenverantwortliche Steuerung von immobilienwirtschaftlichen Projekten
  • Steuerung von Bauprojekten durch alle Projektphasen im Hinblick auf die Erreichung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele
  • Sicherstellung des Berichtswesens, der Projektdokumentation und Erstellung von Abrechnungen
  • Steuerungs- und Kontrollfunktion der Vermietungsaktivitäten
  • Erstellung wirtschaftlicher Analysen / Bewertungen
  • Beteiligung bei der Planung und Ausschreibung
  • Erstellung von Projektkalkulationen
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft und/oder Facility Management
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung sowie belegbare Erfolge in der eigenverantwortlichen Projektentwicklung, -steuerung von Projekten
  • Gute Kenntnisse der Entwicklung und Revitalisierung von Gewerbeflächen sowie Erfahrungen mit Fachmarktzentrum-Projekten
  • Sicherheit in der Beurteilung von Planungskonzepten und –alternativen sowie im technischen Rechnen
  • Abschlussstärke und Mediationsfähigkeit
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-08 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3046/property-amp-construction/projektentwickler-manager-mwd-fuumlr-immobilien ) [4] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3089 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3089&lang=de [Titel] => Agile Coach (m/w/d) für wachsende Digital Tochter [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein 2009 gegründetes Lifestyle-Unternehmen mit mehr als 1.800 Mitarbeitern. Das in den vergangenen Jahren am schnellsten wachsende Unternehmen seiner Branche treibt derzeit die interne digitale Transformation sowie die Entwicklung neuer, digitaler Produkte zukunftsweisend voran. Zur Verstärkung der rund 40 Mitarbeiter des Entwicklungsteams im Berliner Digital Hub wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein erfahrener Agile Coach (w/m/d) für die Organisationsentwicklung gesucht. [Aufgabengebiet] =>
  • Beratung des Managements bei der Organisationsentwicklung
  • Optimierung von bestehenden agilen Strukturen
  • Entwicklung und Implementierung von agilen Prozessen in neuen Unternehmensbereichen
  • Konzeption und Durchführung von agilen Workshops
[Anforderungsprofil] =>
  • Umfangreiche Erfahrung in der agilen Organisationsentwicklung in einem dynamischen Umfeld
  • Führungskompetenzen und Gefühl für die Entwicklung von Teams und Führungskräften
  • Erfahrung im Bereich Change-Management wünschenswert
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse
USP's
  • Modernes Büro im Herzen der Stadt
  • Gestaltungsspielraum für eigene Ideen
  • Attraktives Gehaltspaket inklusive Benefits
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => IT [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-07 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Justus [Asp_nachname] => Vieweger [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division IT [Asp_funktion] => Projektmanager Recruiting [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320 12 [Asp_telefax] => [Asp_email] => justus.vieweger@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3089/it/agile-coach-mwd-fuumlr-wachsende-digital-tochter ) [5] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 2956 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2956&lang=de [Titel] => Accountant (m/w/d) [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches Berliner Tech-Unternehmen, welches seit nahezu 10 Jahren auf dem Markt präsent ist. Die einzigartigen Technologie wird weltweit von namhaften Brands, zur Optimierung ihrer Marketing Aktivitäten eingesetzt. Das Unternehmen beschäftigt in seinem Headquartar in Berlin und einer weiteren Dependance in Kalifornien, mehrere Hundert Mitarbeiter. Unser Mandant bietet seinen Beschäftigten hohe Flexibilität mit Vertrauenszeiten und Home Office Komponente. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir nun einen Accountant (m/w) in Berlin. [Aufgabengebiet] =>
  • Sie verantworten die Kreditoren-, Debitoren-, sowie die Anlagenbuchhaltung.
  • Abstimmung von Daten und die Identifizierung von Differenzen und die dazu gehörige Korrektur im ERP System.
  • Sie wirken bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit.
  • Sie sind Ansprechpartner für externe Steuerberater und Wirtschaftsprüfer.
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) oder ähnlich
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Gute Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung (IFRS, US Gaap)
  • Sehr gute Englischkenntnisse
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Finance [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-07 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Scherwin [Asp_nachname] => Sahely [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Finance / Accounting / HR [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030325320-26 [Asp_telefax] => [Asp_email] => Scherwin.Sahely@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2956/finance/accountant-mwd ) [6] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 2625 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2625&lang=de [Titel] => Finanzbuchhalter (m/w/d) [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein international agierendes, produzierendes Unternehmen, welches seit über 40 Jahren in seiner Branche eine führende Rolle innehat. Aufgrund des starken Wachstums suchen wir ab sofort einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w). [Aufgabengebiet] =>
  • Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, sowie der Anlagenbuchhaltung
  • Abstimmung von Daten und die Identifizierung von Differenzen und Korrekturen (in SAP) gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.
  • Sie erstellen selbstständig Monatsabschlüsse
  • Sie sind zuständig für die Durchführung von Mahnläufen
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
  • Fundierte Kenntnisse in SAP FI/CO
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Finance [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-07 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Scherwin [Asp_nachname] => Sahely [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Finance / Accounting / HR [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030325320-26 [Asp_telefax] => [Asp_email] => Scherwin.Sahely@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2625/finance/finanzbuchhalter-mwd ) [7] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 2934 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2934&lang=de [Titel] => Office Manager / Team Assistant (m/w) für Potsdam [Kundenbeschreibung] => Unser Kunde ist ein Single Family Office von mehreren Mitgliedern einer traditionsreichen und bedeutenden Unternehmerfamilie gegründet 2012 und mit Hauptsitz in Potsdam und weiteren weltweiten Standorten. Das Unternehmen wurde gegründet, mit dem Ziel das finanzielle Portfolio der Familie durch unterschiedliche Assets (Immobilien, Aktien, Private Equity und Fonds) nachhaltig zu steigern, überwachen und zu verwalten. Um dem Wachstum und der stärkeren internationalen Ausrichtung gerecht zu werden, suchen wir einen engagierten Office Manager / Team Assistant (m/w). [Aufgabengebiet] =>
  • Eigenständige Erledigung der „klassischen“ Assistenzaufgaben
  • Unterstützung bei der Vorbereitung komplexer Geschäftsreisen und Meetings
  • Zusammenstellung und Vorbereitung von Reise-, Meeting- und Ausschussdokumenten
  • Vorbereitung von Einseitern zur Vorlage bei Executive Board/Supervisory Board und Konzeptpräsentationen
  • Präsentationen erstellen auch auf Englsich
  • Eigenständige und proaktive Überwachung noch zu erledigender Aufgaben und Fristen
[Anforderungsprofil] =>
  • Assistenz- oder Sekretariatsausbildung
  • 3-5 Jahre Arbeitserfahrung vorzugsweise in einem internationalen Umfeld
  • Fließende Englischkenntnisse
  • Erfahrung mit relevanten IT-Systemen (MS Office)
  • Zukunftsorientierte Denkweise
  • Hoher Grad an Zuverlässigkeit und Eigenmotivation
  • Detailgenauigkeit und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Assistance [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-07 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => w [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Tanja [Asp_nachname] => Theiler [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division Finance & HR [Asp_funktion] => Senior Recruiter / Projektmanager [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030-325 320 23 [Asp_telefax] => [Asp_email] => tanja.theiler@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2934/assistance/office-manager-team-assistant-mw-fuumlr-potsdam ) [8] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 2943 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2943&lang=de [Titel] => Director Reporting & Controlling (m/w) [Kundenbeschreibung] => Unser Kunde ist ein Single Family Office von mehreren Mitgliedern einer traditionsreichen und bedeutenden Unternehmerfamilie gegründet 2012 und mit Hauptsitz in Potsdam und weiteren weltweiten Standorten. Das Unternehmen wurde gegründet, mit dem Ziel das finanzielle Portfolio der Familie durch unterschiedliche Assets (Immobilien, Aktien, Private Equity und Fonds) nachhaltig zu steigern, überwachen und zu verwalten. Um dem Wachstum und der stärkeren internationalen Ausrichtung gerecht zu werden, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Mandanten einen engagierten „Director Reporting & Controlling (m/w)“ für den Ausbau des Berichtswesens. [Aufgabengebiet] =>
  • fachliche Führung des Reporting & Controlling Teams bestehend aus zwei Mitarbeitern
  • Sicherstellung und Verfügbarkeit der fristgerechten Daten (u.a. Qplix, ELO)
  • Ausbau von Controllingprozessen sowie Entwicklung & Implementierung von Reportingstrukturen, Kennzahlenauswertungen und Budgetierungsprozessen
  • Weiterentwicklung, Analyse, Controlling und Betreuung von Multi-Asset Investmentstrategien mit den Schwerpunkten in den Bereichen Real Estate und Finanzmarktprodukte
  • Controlling und Analyse der Multi-Asset-Performance
  • Weiterentwicklung der Prozesse, der standardisierten Controlling- und KPI-Tools
  • Aussagekräftige Darstellung von Handlungsempfehlungen sowie Kommunikation der Analyse-Ergebnisse und eingesetzten Strategien gegenüber internen und externen Entscheidern und Stakeholdern
[Anforderungsprofil] =>
  • 5 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Controlling & Reporting, idealerweise im Industrieumfeld
  • Erfahrung mit Steuererklärungen von Vorteil
  • Erfahrung im Auf- oder Ausbau von Controllingstrukturen und- prozessen
  • Überzeugende Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache
  • Exzellente Fähigkeit zur Analyse komplexer Sachverhalte sowie ein hohes Maß an Engagement und Selbstständigkeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
  • Strukturierte, analytische und diskrete Arbeitsweise
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Finance [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-07 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => w [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Tanja [Asp_nachname] => Theiler [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division Finance & HR [Asp_funktion] => Senior Recruiter / Projektmanager [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030-325 320 23 [Asp_telefax] => [Asp_email] => tanja.theiler@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2943/finance/director-reporting-amp-controlling-mw ) [9] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 2842 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2842&lang=de [Titel] => Senior Recruiter (m/w) für marktführendes Dienstleistungsunternehmen [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein etabliertes und kontinuierlich wachsendes Unternehmen. Das umfangreiche Portfolio an Dienstleistungen verschafft dem dynamischen Marktführer bundesweite Präsenz und internationale Bekanntheit. Zur Verstärkung des Teams suchen wir aktuell einen „Senior Recruiter“ (m/w), der mit Leidenschaft Kunden berät und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse auf Augenhöhe mit Top-Entscheidern betreut. [Aufgabengebiet] =>
  • Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive-Level
  • Gewinnung, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten
  • Ideengeber für neue Suchkanäle, insbesondere im Online-Bereich
  • Prozessverantwortung für Auswahlverfahren, Beurteilung der Candidate-Experience und Betreuung des Bewerberpools
  • Zielgruppenspezifischer Einsatz diverser Suchkanäle und Koordination externer Partner
  • Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, Strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation bei Interessenten
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Studiengang (Betriebswirtschaft, Psychologie, Soziologie)
  • Erste Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
  • Ausgeprägtes Organisationstalent sowie eine umsetzungsstarke und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Überzeugendes Auftreten mit Kommunikationsstärke und einer gewinnenden Ausstrahlung
  • Sympathischer Teamplayer mit Biss und Unternehmergeist
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Human Resources [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-02-07 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => w [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Tanja [Asp_nachname] => Theiler [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division Finance & HR [Asp_funktion] => Senior Recruiter / Projektmanager [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030-325 320 23 [Asp_telefax] => [Asp_email] => tanja.theiler@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2842/human-resources/senior-recruiter-mw-fuumlr-marktfuumlhrendes-dienstleistungsunternehmen ) ) 1
07.02.2019

Accountant (m/w/d)

Einsatzort: Berlin, Funktion: Finance, Vertragstyp: Festanstellung
07.02.2019

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Einsatzort: Berlin, Funktion: Finance, Vertragstyp: Festanstellung