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Stellensuche.

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            [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft
            [Jobid] => 3113
            [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3113&lang=de
            [Titel] => Teamleiter (m/w/d) im Bereich (Asset-, Property- und Facility Management) in Leipzig
            [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant mit Hauptsitz in Berlin vereint sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind.

Europaweit arbeiten etwa 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, die vielfältigen Anforderungen in den Bereichen Asset Management, Facility Management und Property Management zu erfüllen.

Seit mehr als zehn Jahren organisiert und entwickelt das Unternehmen moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzepte im Auftrag unserer langfristig orientierten Kunden.
            [Aufgabengebiet] => 
  • Aufbau, Leitung, Steuerung und kontinuierliche Weiterentwicklung des Asset Management Teams
  • Unterstützung des Teams mit Know-How einer erfahrenen Führungskraft
  • Koordination aller Arbeiten im Asset und Property Management sowie die Überwachung und Sicherstellung ordnungsgemäßer und termingerechter Arbeitsabläufe
  • Kontinuierliche Überprüfung der Objektbudgets und Businesspläne sowie Monitoring der Objektperformance
  • Steuerung und Erstellung periodischer Immobilien- und Performancereportings auf Objekt- und Portfolioebene
  • Umsetzung personeller Maßnahmen in enger Zusammenarbeit mit HR
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium, ergänzt durch eine immobilienwirtschaftliche Qualifikation oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung in operativer und administrativer Objektbewirtschaftung mit Führungserfahrung
  • Zwischenmenschliches Fingerspitzengefühl und Projektleitungskompetenz
  • Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick
  • Sehr gute Anwendungskenntnisse innerhalb der MS-Office-Produktpalette
  • (Sehr) gute Kenntnisse der englischen Sprache
  • Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft und gutes Problemlösungsverhalten
[Plz] => 10117 [Ort] => Leipzig [Region] => Sachsen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3113/property-amp-construction/teamleiter-mwd-im-bereich-asset-property-und-facility-management-in-leipzig ) [1] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3090 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3090&lang=de [Titel] => Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) in Hamburg [Kundenbeschreibung] => Unser Klient ist eine Tochtergesellschaft eines der größten Immobilienunternehmen in Europa. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet unser Mandat über 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region. [Aufgabengebiet] => Die kaufmännische Verwaltung eines definierten Immobilienbestandes, insbesondere:
  • Erster Ansprechpartner für die Mietparteien
  • Mitwirkung bei der Bestandsentwicklung und Neuvermietung von Wohnungen
  • Führen der Korrespondenz mit Mietern, Rechtsvertretern, Behörden, etc.
  • Bearbeitung von Kündigungen, Mietminderungen, etc.
  • Wiedervermietbarmachung von Leerständen
  • Durchführung von Vorbesichtigungen und Abnahme bei Kündigungen
  • Annahme und Abwicklung von Kleinreparaturen (bis 500€)
  • Regelmäßige Bestandskontrolle sowie Bearbeitung von Mängeln
  • Dauerhafte Sicherstellung der Verkehrssicherheit des anvertrauten Bestandes in Zusammenarbeit mit den Bauleitern
  • Kontrolle von Dienstleistern (insbesondere Hausmeister, Winterdienst u.ä.)
  • Kontinuierliche Datenpflege, insbesondere von Stammdaten in SAP
[Anforderungsprofil] =>
  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau
  • Kenntnisse in der kaufmännischen Immobilienbewirtschaftung
  • Gewandtes Auftreten und Überzeugungsfähigkeit
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Ein sicherer Umgang mit SAP ist wünschenswert
[Plz] => 10117 [Ort] => Hamburg [Region] => Hamburg [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3090/property-amp-construction/kaufmaumlnnischer-objektmanager-mwd-in-hamburg ) [2] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3085 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3085&lang=de [Titel] => Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) in München [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein führender mittelständischer Immobilien-Dienstleister. Aktuell sind bei ihm rund 90 Mitarbeiter beschäftigt, die bundesweit das Immobilienportfolio aller Assetklassen (speziell Büro, Einzelhandel, Logistik und Wohnen) für namhafte Investoren im einstelligen Milliardenbereich betreuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Objektmanager (m/w/d) für die Niederlassung in München. [Aufgabengebiet] =>
  • Verwaltung gewerblicher bundesweiter Immobilienportfolios
  • Vermietungskoordination sowie Kunden- und Mieterbetreuung
  • Abwicklung des Mahn- und Forderungsmanagements
  • Durchführung des Beschwerdemanagements
  • Mietvertragsmanagement und Vermietungsunterstützung
  • Optimierung der wirtschaftlichen Ergebnisse der Immobilien
  • Steuerung des technischen FM-Dienstleisters
  • Budgetplanung und -verfolgung
  • Mitwirken bei der Erstellung der Nebenkostenabrechnung
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt oder eine vergleichbare Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Immobilien- bzw. Gebäudemanagement
  • Fundierte Kenntnisse im Mahn- und Klagewesen sowie im Mietrecht
  • Gute buchhalterische Kenntnisse
  • Technisches Grundverständnis wünschenswert
  • Sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Kenntnisse im System iX-Haus wünschenswert
  • Flexibilität, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Mobilität (Führerscheinklasse B) und Bereitschaft zu Dienstreisen
[Plz] => 10117 [Ort] => München [Region] => Bayern [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3085/property-amp-construction/kaufmaumlnnischer-objektmanager-mwd-in-muumlnchen ) [3] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3080 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3080&lang=de [Titel] => Projektleiter (m/w/d) für Wohnungsbau- und Gewerbeobjekte in Stuttgart [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit 130 Mitarbeitern und hat seinen Hauptsitz in Köln. Das Unternehmen befasst sich seit 2002 mit der Entwicklung, Realisierung und dem Vertrieb hochwertiger Wohnprojekte. Die Firma entwickelt Grundstücke an seinem Hauptstandort sowie in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Mainz und München. Seit 2014 baut das Unternehmen sein Engagement im Gewerbebereich stetig aus. Insgesamt plant und baut unser Mandant deutschlandweit rund 4.000 hochwertige Wohnungen (inkl. Wohnhochhäuser) und sechs größere Gewerbeobjekte mit einem Verkaufsvolumen von insgesamt 2,3 Milliarden Euro, davon 1,66 Milliarden Euro im Bereich Wohnen. Der Standort, im Zentrum von Stuttgart, ist vor kurzem eröffnet worden. [Aufgabengebiet] =>
  • Eigenverantwortliche Leitung von Wohnungsbau- und Gewerbeobjekten von der Planungsphase bis zur Gesamtfertigstellung in GU- und Einzelvergabe (ab Leistungsphase 5 der HOAI)
  • Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung
  • Führen der Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern und Ausarbeitung der Vergabeempfehlungen
  • Verantwortung für die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien
  • Steuerung und Koordination des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung
  • Überwachung und Sicherstellung der Baukosten, Termine und Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Bauleitung und Kundenbetreuung im Projektteam
  • Budgetverantwortung der Gesamtprojektkosten
  • Verhandlungen mit Behörden, Nachunternehmern, u.a.
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Bauträger oder Generalunternehmer
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Vertragsrecht (VOB + BGB)
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
[Plz] => 10117 [Ort] => Stuttgart [Region] => Baden-Württemberg [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3080/property-amp-construction/projektleiter-mwd-fuumlr-wohnungsbau-und-gewerbeobjekte-in-stuttgart ) [4] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3084 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3084&lang=de [Titel] => Technischer Objektmanager (m/w/d) in München [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein führender mittelständischer Immobilien-Dienstleister. Aktuell sind bei ihm rund 90 Mitarbeiter beschäftigt, die bundesweit das Immobilienportfolio aller Assetklassen (speziell Büro, Einzelhandel, Logistik und Wohnen) für namhafte Investoren im einstelligen Milliardenbereich betreuen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischen Objektmanager (m/w/d) für die Niederlassung in München. [Aufgabengebiet] =>
  • Steuerung und Kontrolle von FM sowie externen Dienstleistern
  • Steuerung, Überwachung und Dokumentation von Wartungs- und Instandhaltungsleistungen
  • Sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung
  • Erstellen und Nachhalten von technischen Budgets und Reportings
  • Unterstützung der kaufmännischen Verwaltung in technischen Belangen
  • Übernahme von Sonderprojekten im Rahmen des technischen Property Managements
  • Gewährleistungsverfolgung nach VOB/B
  • Abnahme und Übergabe von Mietflächen
  • Abwicklung des technischen Beschwerdemanagements
  • Durchführung von regelmäßigen Objektbegehungen
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäude- oder Betriebstechnik oder ingenieurwissenschaftliches Studium als Bauingenieur, Architekt, Wirtschaftsingenieur etc.
  • Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement mit Schwerpunkt Gewerbeimmobilien
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Gebäudetechnik sowie Erfahrungen mit Modernisierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
  • Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis
  • Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
  • Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office)
  • Mobilität (Führerscheinklasse B) und Bereitschaft zu Dienstreisen
[Plz] => 10117 [Ort] => München [Region] => Bayern [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3084/property-amp-construction/technischer-objektmanager-mwd-in-muumlnchen ) [5] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3115 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3115&lang=de [Titel] => Property Manager (m/w/d) für ein Gewerbeimmobilienportfolio in Leipzig [Kundenbeschreibung] => Unser Klient (europaweit ca. 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen) mit Hauptsitz in Berlin vereint seit über 10 Jahren sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind. Dabei wird primär das moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzept im Auftrag der langfristig orientierten Kunden verfolgt. [Aufgabengebiet] =>
  • Eigenverantwortliches Property Management eines Gewerbeimmobilienportfolios
  • Erarbeitung und Umsetzung von individuellen Nutzungs- und Bewirtschaftungskonzepten
  • Ansprechpartner (m/w/d) für Asset Management, Mieter, Behörden und externe Dienstleister
  • Mietvertrags-, Kautions- und Leerstandsmanagement
  • Auswahl, Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister
  • Begleitung von Instandsetzungs-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
  • Begleitung von Mieterausbauten
  • Strukturierung, Erfassung, Pflege und Kontrolle aller Mieter- und Objektdaten, laufende Dokumentation sowie monatliches Reporting
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Property Management von Gewerbeimmobilien
  • Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise sowie versiertes und selbstbewusstes Auftreten
  • Anwenderkenntnisse von Realax von Vorteil
  • Hohes Engagement und Verhandlungsgeschick
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert aber keine Einstellungsvoraussetzung
[Plz] => 10117 [Ort] => Leipzig [Region] => Sachsen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3115/property-amp-construction/property-manager-mwd-fuumlr-ein-gewerbeimmobilienportfolio-in-leipzig ) [6] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3088 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3088&lang=de [Titel] => Immobilienverwalter / Property Manager (w/m/d) im nördlichen Berlin [Kundenbeschreibung] => Das Unternehmen ist seit 1945 am Berliner Immobilienmarkt tätig und steht für Innovation, Sicherheit und bleibende Werte. Es handelt sich um einen Property-Management-Spezialist innerhalb einer familiengeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe im nördlichen Berlin. Ihnen wird ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt und es gibt Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der hauseigenen Academy. [Aufgabengebiet] =>
  • Bewirtschaftung von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Überwachung des baulichen Zustandes sowie Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Beratung und Betreuung von Mietern und Eigentümern
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen
  • Überwachung und Verfolgung von Mietforderungen
  • Planung und Durchführung von Mieterhöhungen
  • Bearbeitung von Versicherungsschäden
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und idealerweise Berufserfahrung in der A-Z Verwaltung
  • Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein im Umgang mit Eigentümern und Mietern
  • Freude an der Teamarbeit, aber auch am selbstständigen lösungsorientierten Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware und MS-Office
  • Engagiertes, kritisches und motiviertes Handeln
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3088/property-amp-construction/immobilienverwalter-property-manager-wmd-im-noumlrdlichen-berlin ) [7] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3130 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3130&lang=de [Titel] => Architekt (m/w/d) / Bauingenieur (m/w/d) am Standort Köln [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant (etwa 140 Mitarbeiter) ist schwerpunktmäßig mit der Entwicklung und Realisierung von Wohnbauprojekten in Berlin, Düsseldorf, Köln/Bonn und München tätig. Es ist ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen, welches auf über 15 Jahre Bau- und Projekterfahrung zurückblicken kann. [Aufgabengebiet] =>
  • Unterstützung der Projektentwicklung bei der Steuerung und Überwachung von Architekten und Fachplanern bis zur Genehmigungsplanung vor allem im Hinblick auf technische Machbarkeit und wirtschaftliche Effizienz
  • Erstellung von Kostenschätzungen bzw. Kostenberechnungen begleitend zum Planungsprozess
  • Prüfung der möglichen Detaillösungen auf eine spätere technische und wirtschaftliche Machbarkeit
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Architektur / Bauingenieurwesen
  • Langjährige Berufserfahrung mit entsprechenden Referenzen in der Planung und Umsetzung von Wohn- & Gewerbeimmobilien
  • Fachlich fundiertes Wissen hinsichtlich der Abhängigkeit von Planung zu Baukosten
  • Fundierte Kenntnisse der HOAI, VOB sowie der DIN 276
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein sicheres sowie verbindliches Auftreten
  • Selbständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen
[Plz] => 10117 [Ort] => Köln [Region] => Nordrhein-Westfalen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3130/property-amp-construction/architekt-mwd-bauingenieur-mwd-am-standort-koumlln ) [8] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3149 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3149&lang=de [Titel] => Technischer Gebäudeausrüster (m/w/d) am Standort München [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit 140 Mitarbeitern und hat seinen Hauptsitz in Köln. Das Unternehmen befasst sich seit 2002 mit der Entwicklung, Realisierung und dem Vertrieb hochwertiger Wohnprojekte. Die Firma entwickelt Grundstücke an seinem Hauptstandort (80 Mitarbeiter) sowie in Berlin (30 Mitarbeiter), München (30 Mitarbeiter) und Stuttgart (wird aktuell aufgebaut). Seit 2014 baut das Unternehmen sein Engagement im Gewerbebereich stetig aus. Das Unternehmen hat einen hohen Anspruch an Architektur und Design in allen Schritten der Wertschöpfung. Insgesamt plant und baut unser Mandant deutschlandweit rund 4.000 hochwertige Wohnungen (inkl. Wohnhochhäuser) und sechs größere Gewerbeobjekte mit einem Verkaufsvolumen von insgesamt 2,3 Milliarden Euro, davon 1,66 Milliarden Euro im Bereich Wohnen. [Aufgabengebiet] =>
  • Begleitung und fachliche Kontrolle, der vom Unternehmen beauftragten, externen TGA-Fachplaner
  • Interne fachliche Beratung der Kollegen
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung / Aktualisierung fachtechnischer Standards, Vorlagen und Musterlösungen für Planung, Ausschreibung und Ausführung
  • Beteiligung bei der Lösung fachtechnischer Fragestellungen auf der Baustelle
  • Inhaltliche, fachtechnische Prüfung der vorgelegten Planungen, Berechnungen, Berichte und Kosten, insbesondere auf Vollständigkeit, Wirtschaftlichkeit, Einhaltung der technischen Regelwerke, Koordination der Gewerke untereinander sowie mit der Baukonstruktion, Einhaltung der gestalterischen Abstimmungen
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung oder eine andere vergleichbare Qualifikation (Techniker, Meister)
  • Berufserfahrung in o.g. Qualifikation in einem Planungsbüro oder in einer Planungsabteilung einer ausführenden Firma
  • Erfahrung in der Planung und Ausführung in den Gewerken Heizung, Sanitär und Lüftung, gern auch im Gewerk Kälte
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
  • Reisebereitschaft
[Plz] => 10117 [Ort] => München [Region] => Bayern [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3149/property-amp-construction/technischer-gebaumludeausruumlster-mwd-am-standort-muumlnchen ) [9] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3150 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3150&lang=de [Titel] => Technischer Gebäudeausrüster (m/w/d) am Standort Köln [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit 140 Mitarbeitern und hat seinen Hauptsitz in Köln. Das Unternehmen befasst sich seit 2002 mit der Entwicklung, Realisierung und dem Vertrieb hochwertiger Wohnprojekte. Die Firma entwickelt Grundstücke an seinem Hauptstandort (80 Mitarbeiter) sowie in Berlin (30 Mitarbeiter), München (30 Mitarbeiter) und Stuttgart (wird aktuell aufgebaut). Seit 2014 baut das Unternehmen sein Engagement im Gewerbebereich stetig aus. Das Unternehmen hat einen hohen Anspruch an Architektur und Design in allen Schritten der Wertschöpfung. Insgesamt plant und baut unser Mandant deutschlandweit rund 4.000 hochwertige Wohnungen (inkl. Wohnhochhäuser) und sechs größere Gewerbeobjekte mit einem Verkaufsvolumen von insgesamt 2,3 Milliarden Euro, davon 1,66 Milliarden Euro im Bereich Wohnen. [Aufgabengebiet] =>
  • Begleitung und fachliche Kontrolle, der vom Unternehmen beauftragten, externen TGA-Fachplaner
  • Interne fachliche Beratung der Kollegen
  • Mitwirkung bei der Erarbeitung / Aktualisierung fachtechnischer Standards, Vorlagen und Musterlösungen für Planung, Ausschreibung und Ausführung
  • Beteiligung bei der Lösung fachtechnischer Fragestellungen auf der Baustelle
  • Inhaltliche, fachtechnische Prüfung der vorgelegten Planungen, Berechnungen, Berichte und Kosten, insbesondere auf Vollständigkeit, Wirtschaftlichkeit, Einhaltung der technischen Regelwerke, Koordination der Gewerke untereinander sowie mit der Baukonstruktion, Einhaltung der gestalterischen Abstimmungen
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung oder eine andere vergleichbare Qualifikation (Techniker, Meister)
  • Berufserfahrung in o.g. Qualifikation in einem Planungsbüro oder in einer Planungsabteilung einer ausführenden Firma
  • Erfahrung in der Planung und Ausführung in den Gewerken Heizung, Sanitär und Lüftung, gern auch im Gewerk Kälte
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Teamgeist sowie eine selbständige, engagierte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
  • Reisebereitschaft
[Plz] => 10117 [Ort] => Köln [Region] => Nordrhein-Westfalen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3150/property-amp-construction/technischer-gebaumludeausruumlster-mwd-am-standort-koumlln ) ) 1