Telefon +49 (0)30-325 320-0
EN

Stellensuche.

                    Array
(
    [0] => Array
        (
            [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft
            [Jobid] => 2944
            [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=2944&lang=de
            [Titel] => IMMOBILIENMANAGER WEG (m/w/d)
            [Kundenbeschreibung] => Das Unternehmen ist seit 1945 am Berliner Immobilienmarkt tätig und steht für Innovation, Sicherheit und bleibende Werte.

Es handelt sich um einen Property-Management-Spezialist innerhalb einer familiengeführten, mittelständischen Unternehmensgruppe im nördlichen Berlin.

Ihnen wird ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt und es gibt Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der hauseigenen Academy.
            [Aufgabengebiet] => 
  • A–Z Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften und selbständige Durchführung von Eigentümerversammlungen
  • Planung, Steuerung und laufende Überwachung der Objektergebnisse im verantworteten Teilbestand
  • Laufende Mieter- und Eigentümerbetreuung sowie Bestandspflege
  • Überwachung des baulichen Zustandes sowie Planung, Steuerung und Kontrolle von Instandhaltungsmaßnahmen
  • Erstellen der Jahres- und Wohngeldabrechnung sowie der Betriebskostenabrechnung
  • Überwachung und Verfolgung von Miet- und Hausgeldforderungen
[Anforderungsprofil] =>
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/Immobilienkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in eigenverantwortlicher WEG Verwaltung
  • Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke sowie ein ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein im Umgang mit Eigentümern, Mietern und Technikern
  • Freude an der Teamarbeit mit selbstständigem lösungsorientiertem Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit immobilienwirtschaftlicher Standardsoftware und MS-Office, Kenntnisse im Umgang mit DOMUS 4000 sind von Vorteil
  • Motiviertes, kritisches und engagiertes Handeln
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/2944/property-amp-construction/immobilienmanager-weg-mwd ) [1] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3060 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3060&lang=de [Titel] => Projektleiter (m/w/d) für Wohnungsbau- und Gewerbeobjekte in München [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit 130 Mitarbeitern und hat seinen Hauptsitz in Köln. Das Unternehmen befasst sich seit 2002 mit der Entwicklung, Realisierung und dem Vertrieb hochwertiger Wohnprojekte. Die Firma entwickelt Grundstücke an seinem Hauptstandort sowie in Berlin, Bonn, Düsseldorf, Mainz und München. Seit 2014 baut das Unternehmen sein Engagement im Gewerbebereich stetig aus. Insgesamt plant und baut unser Mandant deutschlandweit rund 4.000 hochwertige Wohnungen (inkl. Wohnhochhäuser) und sechs größere Gewerbeobjekte mit einem Verkaufsvolumen von insgesamt 2,3 Milliarden Euro, davon 1,66 Milliarden Euro im Bereich Wohnen. [Aufgabengebiet] =>
  • Eigenverantwortliche Leitung von Wohnungsbau- und Gewerbeobjekten von der Planungsphase bis zur Gesamtfertigstellung in GU- und Einzelvergabe (ab Leistungsphase 5 der HOAI)
  • Technische und wirtschaftliche Planungs- und Ablaufoptimierung unserer schlüsselfertigen Bauvorhaben in Zusammenarbeit mit der Projektentwicklung
  • Führen der Vergabeverhandlungen mit Nachunternehmern und Ausarbeitung der Vergabeempfehlungen
  • Verantwortung für die Einhaltung der Ausschreibungs- und Vergaberichtlinien
  • Steuerung und Koordination des Bauablaufs und Überwachung der Bauausführung
  • Überwachung und Sicherstellung der Baukosten, Termine und Qualität am Bau in Zusammenarbeit mit der Bauleitung und Kundenbetreuung im Projektteam
  • Budgetverantwortung der Gesamtprojektkosten
  • Verhandlungen mit Behörden, Nachunternehmern, u.a.
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur
  • Mehrjährige Berufserfahrung bei einem Bauträger oder Generalunternehmer
  • Fundierte Kenntnisse im Projektmanagement und Vertragsrecht (VOB + BGB)
  • Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
  • Teamgeist sowie eine selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
[Plz] => 10117 [Ort] => München [Region] => Bayern [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3060/property-amp-construction/projektleiter-mwd-fuumlr-wohnungsbau-und-gewerbeobjekte-in-muumlnchen ) [2] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3180 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3180&lang=de [Titel] => Facility Manager (m/w/d) am Standort Halle/Leipzig [Kundenbeschreibung] => Unser Klient (europaweit ca. 300 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen) mit Hauptsitz in Berlin vereint seit über 10 Jahren sämtliche Dienstleistungen, die bei der nachhaltigen Entwicklung und Wertsteigerung von Immobilien von Belang sind. Dabei wird primär das moderne und ganzheitlich ausgerichtete Nutzungskonzept im Auftrag der langfristig orientierten Kunden verfolgt. Zum Portfolio gehören Gewerbe- und Wohnimmobilien, Hotels sowie Shoppingcenter. [Aufgabengebiet] =>
  • Planen, Überwachen und Steuern der technischen und infrastrukturellen Abläufe in den Objekten
  • Ausschreibung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen
  • Koordination und Überwachung der gebäudebezogenen Dienstleistungen (Reinigung, Überwachung, Außengelände etc.)
  • Überwachung der gesetzlicher Prüffristen, regelmäßigen Wartungen und Inspektion / Bedienung der installierten Anlagen (bspw. Aufzug, Brandschutzanlage etc.)
  • Einhaltung von Budgetvorgaben, Kosten- und Erlöskontrolle
  • Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richt­linien des technischen Gebäudemanagements
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossene technische/handwerkliche Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs­technik oder Technische Gebäudeausrüstung oder Weiterbildung zum Meister / staatlich geprüften Techniker
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Kaufmännisches Verständnis, wirtschaftliches Handeln und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr guter Kommunikator (m/w/d) mit Organisations- und Improvisationstalent
  • Reisebereitschaft
[Plz] => 10117 [Ort] => Halle/Leipzig [Region] => Sachsen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3180/property-amp-construction/facility-manager-mwd-am-standort-halleleipzig ) [3] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3223 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3223&lang=de [Titel] => Kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w/d) [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant ist ein attraktiver Arbeitgeber aus der Immobilienbranche und gehört zu einem der führenden Berliner Projektentwickler. Am Standorte in Berlin-Mitte sitzt ein 10-köpfiges Team in einem modern eingerichteten Büro. Zur Verstärkung seines Finance-Teams wird eine kaufmännische Assistenz / Office Manager (m/w) in Vollzeit gesucht. [Aufgabengebiet] =>
  • Vorbereitende Buchhaltung und Zusammenarbeit mit der externen Buchhaltung/Steuerberater
  • Rechnungsprüfung für alle Projektgesellschaften
  • Unterstützung bei der Erstellung von Wochen-, Monats- und Quartalsberichten
  • Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Rechnungen, Anweisung von Bestellungen und Durchführung weiterer administrativer Tätigkeiten
  • Abwicklung des Zahlungsverkehrs
  • Führen der Kasse
  • Vertragsmanagement
  • Versicherungsmanagement
  • Auswertung von Controllingzahlen
  • Sie berichten an die kaufmännische Leitung.
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung
  • Sehr gerne Bilanzierungskenntnisse
  • Erste Erfahrung im Reporting
  • Sichere Kenntnisse des MS-Office-Paktes, insbesondere Excel
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Gute Englischkenntnisse
  • Engagement und Eigeninitiative
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Assistance [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Johannes [Asp_nachname] => Brucksch [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division HR [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-21 [Asp_telefax] => [Asp_email] => johannes.brucksch@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3223/assistance/kaufmaumlnnische-assistenz-office-manager-mwd ) [4] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3192 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3192&lang=de [Titel] => Technischer Property Manager (m/w/d) (Standort Frankfurt am Main) [Kundenbeschreibung] => Das Unternehmen beschäftigt rund 150 Mitarbeiter, welche die bundesweite Verwaltung von über 350 Immobilien betreuen. Das Immobilienvermögen beläuft sich auf ca. 7 Mrd. EUR. Der Fokus der Dienstleistungen sind das Property Management von primär gewerblich genutzten Immobilien (Büro- und Geschäftshäusern, Fachmarktzentren, Hotel und Logistik) sowie von Wohnimmobilien für institutionelle und private Eigentümer- und Anlegerkreise im In- und Ausland. [Aufgabengebiet] =>
  • Technische Verantwortung für die optimale Umsetzung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen innerhalb eines definierten Immobilienportfolios
  • Mitwirkung in einem Objektteam
  • Steuerung externer Dienstleister (wie z.B. Facility Manager)
  • Objektbegehungen mit technischer Bewertung und Berichterstellung
  • Jährliche Budgeterstellung für Instandhaltungsmaßnahmen
  • Steuerung von Mieterausbauten und größeren Sanierungs-/Instandsetzungsmaßnahmen
  • Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen und Wartungen gemäß geltenden Richtlinien/Verordnungen
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder abgeschlossenes Ingenieurstudium (vorzugsweise in der Bautechnik oder Technische Gebäudeausrüstung)
  • Berufserfahrung im technischen Bereich oder in der Immobilienwirtschaft
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Freude an Teamarbeit und offene Kommunikation
  • Kostenbewusstsein, Budget- und Termintreue
  • Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
  • Kenntnisse in MS-Office Programmen und Interesse an anderen IT-Programmen
[Plz] => 10117 [Ort] => Frankfurt am Main [Region] => Hessen [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3192/property-amp-construction/technischer-property-manager-mwd-standort-frankfurt-am-main ) [5] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3218 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3218&lang=de [Titel] => CTO (m/w/d) für einen führenden IaaS Anbieter [Kundenbeschreibung] => Für einen führenden IaaS Anbieter im Bereich Enterprise Architektur suchen wir zurzeit einen erfahrenen CTO (m/w/d), der mit tiefgehendem technischem Verständnis die Cloud-Technologien von morgen mitgestalten möchte. Darüber hinaus wird die Abteilung den Konzernverbund im Bereich Innovation und Entwicklung unterstützen. Das Engineering Departement beheimatet aktuell mehr als 100 Developer, wird aber in Zukunft deutlich wachsen. Werden Sie Wegweiser für eines der führenden Unternehmen Europas und ein wichtiger Teil der deutschen Cloud-Strategie. [Aufgabengebiet] =>
  • Management des Engineering Departements mit über 100 Mitarbeitern
  • Definition der technischen Strategie mit der Geschäftsführung und deren Umsetzung
  • Gestaltung der Architektur für die Enterprise Cloud Made in Germany
  • Management des Budgets für Infrastructure, Operations und Development
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Plattform in Hinsicht auf Leistung, Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit
  • Beratung und enge Zusammenarbeit mit Teamleitern und Spezialisten des Engineering Departements
  • Ausarbeitung der Tech Recruiting-Strategie mit der HR-Abteilung
  • Auftreten als Technology Evangelist des Unternehmens
[Anforderungsprofil] =>
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder ähnlich
  • Erfahrung in der Führung von großen internationalen Tech Organisationen als CTO oder Head of Technology
  • Profunde Kenntnisse im Bereich Cloud Engineering (z.B. AWS), SOA, Java, Microservices, DevOps und Open Source
  • Gute Kenntnisse im Bereich Linux Systeme, Netzwerke, Storage und IT Security
  • Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie interkulturelle Kompetenz und unternehmerischer Weitblick
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => IT [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Justus [Asp_nachname] => Vieweger [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division IT [Asp_funktion] => Projektmanager Recruiting [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320 12 [Asp_telefax] => [Asp_email] => justus.vieweger@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3218/it/cto-mwd-fuumlr-einen-fuumlhrenden-iaas-anbieter ) [6] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3179 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3179&lang=de [Titel] => Facility Manager (m/w/d) am Standort Berlin [Kundenbeschreibung] => Das Unternehmen ist ein Zusammenschluss mehrerer Unternehmen mit Sitz in Berlin (in der zentralen Mitte Berlin gelegenes Büro mit guter Infrastruktur) mit derzeit etwa 300 Mitarbeitern. Unser Mandat hat ein internationale Unternehmenskultur, die Freiräume für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung bietet. Die Firma investiert deutschlandweit seit über 10 Jahren in Objekte mit Sanierungsstau und entwickelt sie mit innovativen Konzepten zu werthaltigen Objekten. Der Fokus meines Mandanten liegt dabei auf modernen und ganzheitlich ausgerichteten Nutzungskonzepten, die sich den stetig ändernden gesellschaftlichen Anforderungen anpassen können. Die Immobilien werden nach der Revitalisierung langfristig im eigenen Bestand gehalten und nachhaltig bewirtschaftet. Zum Portfolio gehören Gewerbe- und Wohnimmobilien, Hotels sowie Shoppingcenter. [Aufgabengebiet] =>
  • Planen, Überwachen und Steuern der technischen und infrastrukturellen Abläufe in den Objekten
  • Ausschreibung, Vergabe und Überwachung von Nachunternehmerleistungen
  • Koordination und Überwachung der gebäudebezogenen Dienstleistungen (Reinigung, Überwachung, Außengelände etc.)
  • Überwachung der gesetzlicher Prüffristen, regelmäßigen Wartungen und Inspektion / Bedienung der installierten Anlagen (bspw. Aufzug, Brandschutzanlage etc.)
  • Einhaltung von Budgetvorgaben, Kosten- und Erlöskontrolle
  • Einhaltung aller relevanten Vorschriften und Richt­linien des technischen Gebäudemanagements
[Anforderungsprofil] =>
  • Sie verfügen über eine technische/handwerkliche Berufsausbildung und mehrjährige Erfahrung im Bereich Facility Management
  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs­technik oder Technische Gebäudeausrüstung oder Weiterbildung zum Meister / staatlich geprüften Techniker
  • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Kaufmännisches Verständnis, wirtschaftliches Handeln und eine selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr guter Kommunikator (m/w/d) mit Organisations- und Improvisationstalent
  • Reisebereitschaft
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3179/property-amp-construction/facility-manager-mwd-am-standort-berlin ) [7] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3222 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3222&lang=de [Titel] => Microsoft IT Consultant (w/m/d) [Kundenbeschreibung] => Unser Mandat, ein Microsoft Gold Partner mit knapp 100 Mitarbeitern in Berlin, sucht aktuell nach einem IT-Systemadministrator (w/m/d). Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Beratung und Betreuung von Computersystem für die Kunden. Neben den spannenden Aufgaben erhalten Sie hier einen Top Arbeitgeber mit sämtlichen Zusatzleistungen. [Aufgabengebiet] => Sie arbeiten direkt beim Kunden vor Ort, im Homeoffice oder direkt im Büro. Neben den Aufgaben wie z.B. Wartung der Netzwerke, Server und PC-Support, kümmern sich Sie auch um die Konzeption und Optimierung von Serverlandschaften. Hierbei sind Sie der direkte Ansprechpartner für die Kunden und erhalten zusätzlich Unterstützung durch Ihr Team. [Anforderungsprofil] =>
  • Expertenkenntnisse mit Windows Server & Hyper-V
  • Gute Kenntnisse mit Microsoft Exchange und der Netzwerkadministration
  • Sicheres Auftreten und Kundenorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • PWK Führerschein
  • Reisebereitschaft
USP
  • Attraktives Fixgehalt
  • Firmenwagen (auch zur Privatnutzung)
  • Budget für Fortbildungen
  • Home Office und freies Zeitmanagement
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => IT [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Cengizhan [Asp_nachname] => Akan [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co.KG [Asp_abteilung] => Division IT [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => [Asp_telefax] => [Asp_email] => cengizhan.akan@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3222/it/microsoft-it-consultant-wmd ) [8] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3215 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3215&lang=de [Titel] => Kaufmännischer Objektmanager (m/w/d) für Wohimmobilien in Berlin [Kundenbeschreibung] => Unser Mandant wurde 2013 gegründet und hat sein Büro in zentraler Lage im westlichen Berlin. Seit der Gründung hat unser Auftraggeber 34 Objekte mit einem Umsatzvolumen von ca. 252 Millionen Euro angekauft. Der Fokus des Unternehmens liegt in der Bestandsentwicklung und Bestandshaltung von ausgewählten Wohnimmobilien in guten Lagen im Großraum Berlin/ Brandenburg und in den neuen Bundesländern. Die Firma investiert primär in substanziell gut erhaltene Altbauten und revitalisiert die Objekte. Für das dynamische Wachstum sucht unser Mandat einen Property Manager als Koordinator Hausverwaltung und Bestand (m/w/d). [Aufgabengebiet] =>
  • Kontrolle sämtlicher objektrelevanten Verträge und Vereinbarungen
  • Ansprechpartner für sämtliche mietrelevanten Themen für HV, Bau, Vertrieb
  • Entscheidung über Instandhaltungen (in Absprache mit der technischen Projektentwicklung), Mietminderungen etc.
  • Mietmanagement
  • Prüfung von Mietpotenzialen
  • Überwachung der Richtigkeit mietrelevanter sowie objektspezifischer Daten
  • Einleitung und Kontrolle bei Rechtsstreitigkeiten mit Mietern
  • Gewährleistung und Durchsetzung der einheitlichen Datenbereitstellung
zukünftiger Aufgabenbereich:
  • Koordination und Unterstützung der eingesetzten Hausverwaltung
  • Unterstützung im Rahmen der Ankäufe und Verkäufe bei Objektübernahmen/ -übergaben
  • Zuarbeit der Hausverwaltung bei der Organisation und Durchführung der WEG Versammlung sowie Vertretung der Interessen Ihres Arbeitgebers als Miteigentümer
  • Kanalisierung der Kommunikations- und Informationsbereitstellung
[Anforderungsprofil] =>
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Immobilienkaufleute/ - fachwirt oder abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word und Excel)
  • Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • Teamorientiertes und sicheres Auftreten
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Property & Construction [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-15 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => m [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Sascha [Asp_nachname] => Biermann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => [Asp_funktion] => Consultant [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030 325320-36 [Asp_telefax] => [Asp_email] => sascha.biermann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3215/property-amp-construction/kaufmaumlnnischer-objektmanager-mwd-fuumlr-wohimmobilien-in-berlin ) [9] => Array ( [Kunde] => Headmatch Partnergesellschaft [Jobid] => 3173 [Url] => http://headmatch.hr4you.org/generator.php?id=3173&lang=de [Titel] => TESTMANAGER (m/w/d) Automotive [Kundenbeschreibung] => Unser Kunde ist ein international tätiger Konzern (Tier1) im Automotivesegment. Jahrzehntelange und beständige Weiterentwicklungen seiner Produkte zeichnen ihn aus. Dabei setzt das Unternehmen auf solides und gesundes Wachstum. Aktuell suchen wir für den Standort Berlin einen Testmanager (m/w/d). [Aufgabengebiet] =>
  • Führung eines Testteams sowie Vorbereitung und Durchführung von Tests im Bereich Antriebsstrangkomponenten
  • Kommunikation mit Kunden sowie Analyse der Testanforderungen
  • Durchführung von Erprobungen und Analysen in Zusammenarbeit mit den Kunden
  • Erstellung von Testberichten und Vorstellung der Testergebnisse
  • Mitwirkung bei der Gestaltung von Testprozessen
[Anforderungsprofil] =>
  • Studium der Elektrotechnik, Mechatronik oder einer vergleichbaren Fachrichtung
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Testing in der Automobilindustrie
  • Idealerweise Erfahrung im Testmanagement und in der Teamführung
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Fahrzeugelektronik
  • Erfahrung im Testen von Embedded Systemen
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
[Plz] => 10117 [Ort] => Berlin [Region] => Berlin [Berufsgruppe] => Engineering [Stellenart] => Festanstellung [Datum] => 2019-04-12 [Sprachcode] => de [Asp_geschlecht] => w [Asp_titel] => [Asp_vorname] => Katharina [Asp_nachname] => Wartmann [Asp_firma] => Headmatch GmbH & Co. KG [Asp_abteilung] => Division Engineering [Asp_funktion] => Senior Recruiter [Asp_strasse] => Friedrichstraße 191 [Asp_plz] => 10117 [Asp_ort] => Berlin [Asp_telefon] => 030/32532015 [Asp_telefax] => [Asp_email] => katharina.wartmann@headmatch.de [detaillink] => https://www.headmatch.de/de/stellensuche/1/3173/engineering/testmanager-mwd-automotive ) ) 1
15.04.2019

IMMOBILIENMANAGER WEG (m/w/d)

Einsatzort: Berlin, Funktion: Property & Construction, Vertragstyp: Festanstellung
12.04.2019

TESTMANAGER (m/w/d) Automotive

Einsatzort: Berlin, Funktion: Engineering, Vertragstyp: Festanstellung