Unsere Maßnahmen zu COVID-19.

Berlin, 16.12.2020

Unsere Maßnahmen zu COVID-19

Headmatch steht Ihnen auch in den herausfordernden Zeiten des Coronavirus bei Personalfragen zuverlässig und in gewohnt hoher Qualität zur Seite.

Doch besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Headmatch hat im letzten halben Jahr für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter viel investiert, um ein sicheres Arbeiten in Corona-Zeiten zu gewährleisten. Selbstverständlich steht es jeder und jedem frei, während des Lockdowns seiner Arbeit über Homeoffice nachzugehen. Im Zuge dessen, haben wir alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei Bedarf mit entsprechender Hardware ausgerüstet. Für die Arbeit im Büro haben wir unser Office mit einem zertifizierten Luftfilter und Desinfektionsgerät ausgestattet, sowie unter allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern FFP2-Masken verteilt.

Informationen für Bewerber: Unser Hygienekonzept sieht vor, dass Sie bitte vor dem Gespräch in unseren Räumlichkeiten Ihre Hände waschen bzw. desinfizieren. Ferner gelten bei uns die üblichen Mindestabstände von 1,5 m, die Sitzgelegenheiten sind dementsprechend markiert. Darüber hinaus sind unsere Besprechungsräume ständig gelüftet und zusätzlich mit einem Luftreiniger (HEPA Filter) ausgestattet. Vom Eingang bis zum Besprechungsraum bitten wir Sie einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, das Gespräch selbst kann auch ohne Maske aber selbstredend mit dem nötigen Abstand gehalten werden.