Geschäftsführung.

Patrick Jacobi ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der
Headmatch GmbH & Co. KG und verantwortlich für die Division
Property & Construction.
Er zog 2008 nach Berlin, um bei einem Global Player der Personalberatungsbranche
die Abteilung Interim Management zu übernehmen. Der wirksame Ausbau des Bereichs
von Finanzpositionen hin zum Einkauf, Qualitätsmanagement, Logistik und
Ingenieurspositionen waren richtungsweisend für den Erfolg seiner Karriere.
Sein Interesse für Personalberatung entdeckte Jacobi im Jahr 2001, weshalb
er aus seiner anfänglichen Beschäftigung bei einem renommierten Automobilhersteller
zu einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland wechselte. Den fachlichen
Grundstein seiner Karriere legte er mit seinem dualen Betriebswirtschaftsstudium in
Dresden.

Roman Schapiro ist Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der
Headmatch GmbH & Co. KG und verantwortlich für die Bereiche
Finance & Accounting,
Human Resources und
Legal.
Vor der Gründung von Headmatch war Schapiro über fünf Jahre in Berlin als Manager
der Division Finance bei einer international renommierten Personalberatung tätig
und am erfolgreichen Auf- und Ausbau des Hauptstadt-Standortes maßgeblich beteiligt.
Dort besetzte er branchenübergreifende Positionen mit Fach- und Führungskräften,
insbesondere in den Bereichen Finanz- und HR. Seine Berufskarriere begann er bei
einer „Big Four“ Wirtschaftsprüfgesellschaft, wo er drei Jahre erfolgreich tätig
war.
Die theoretischen Grundlagen für seine Karriere erarbeitete Roman sich während
seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität in Berlin.

Julien Walter ist geschäftsführender Gesellschafter der Headmatch GmbH & Co.
KG und für die Leitung der Division
Information Technology
verantwortlich. Sechs Monate nach der Gründung des Unternehmens schloss er sich als
weiterer Partner der Geschäftsführung von Headmatch an.
Bis zum Frühjahr 2011 sammelte er in knapp drei Jahren umfangreiche Erfahrungen bei
einem renommierten internationalen Personalberater in Berlin. Er startete dort im
Finance-Bereich, übernahm nach einem Jahr den Bereich Property & Construction und
hatte schließlich die Verantwortung für die Division Sales & Marketing. Vorher
arbeitete er in einer auf Vertrieb spezialisierten Unternehmensberatung, wo er neben
dem klassischen Verkauf auf B2B-Ebene auch den Vertrieb aus methodischer Perspektive
und vor allem wichtige strukturelle Ansätze erlernte.
Walter wuchs in einer Unternehmerfamilie in der Nähe von Ulm auf und startete
seinen beruflichen Werdegang nach seinem Abitur mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre
an der Universität Augsburg und zwei Auslandsaufenthalten in Frankreich und Südafrika.
Anschließend zog er nach Frankfurt am Main, um dort in einem IT-Konzern erste praktische
Erfahrungen zu sammeln.
Michael Kleebank ist Geschäftsführer der Headmatch Interim GmbH. Seine Laufbahn begann als Senior Consultant und durch herausragende Leistungen wurde er rasch zum geschäftsführendem Partner und Manager. In dieser Rolle reetablierte er die Division erfolgreich auf dem Berliner Markt.
Seine Karriere startete 2019 in einer renommierten internationalen Personalberatung. Bereits im ersten Jahr wurde er Deutschlands erfolgreichster Berater in der Kategorie Interims Management. Vorher sammelte er wertvolle Erfahrungen im Vertrieb, sowohl im Automobil- als auch im Sportbereich. Hier erwarb er Kenntnisse in Projektkoordination, Neukundenakquise und Bestandskundenbetreuung.
Mit einem Studium in Wirtschaftsrecht und Business Administration legte er eine solide Grundlage. Aktuell absolviert er seinen Master in Wirtschaftspsychologie, um psychologische Aspekte des unternehmerischen Handelns besser zu verstehen und erfolgreich anzuwenden.
Durch seine eigene Selbstständigkeit kennt er die Herausforderungen von Einzelunternehmern aus erster Hand. In enger Kooperation mit seinem Team strebt er danach, Interims Managern durch Headmatch einen zuverlässigen und einfühlsamen Partner zu bieten. Ihr Ziel ist maßgeschneiderte Lösungen, die individuellen Kundenanforderungen gerecht werden.