Management.

Robert Habersack (Managing Consultant Division Property & Construction)
Robert Habersack.
(Managing Consultant Division Property & Construction)

Robert Habersack ist als Managing Consultant bei der Headmatch GmbH & Co. KG für die Division Property & Construction verantwortlich. Vorher war er bereits über zwei Jahre bei Headmatch als Senior Consultant tätig.

Habersack agierte im Laufe seiner Karriere als Recruiter und Personalberater im nationalen und internationalen Umfeld. Vor seiner Anstellung bei Headmatch war er unter anderem als Consultant im Bereich Executive Search bei zwei europaweit agierenden Headhuntern tätig. Bei der kanadischen Tochtergesellschaft eines renommierten deutschen Personalberaters startete er seine Karriere als Headhunter. Dort arbeitete er über mehrere Jahre im Ausland als Recruitment und Key Account Manager und baute das Unternehmen in Vancouver mit auf.

Seine Ausbildung zum Diplom-Ingenieur absolvierte er an der Technischen Universität Wildau im Fachbereich Verfahrenstechnik.

Jan Schulze (Managing Consultant Division Sales)
Jan Schulze.
(Managing Consultant Division Sales)

Jan Schulze ist bei der Headmatch GmbH & Co. KG als Managing Consultant der Abteilung Sales tätig. Schon seit 2013 war er als Consultant und später Senior Consultant am erfolgreichen Ausbau der Division Sales beteiligt.

Ausreichende berufliche Expertise konnte er während seiner vorhergehenden Beschäftigungen sammeln: So arbeitete Schulze vor seiner Einstellung bei Headmatch mehrere Jahre als Vertriebsleiter bei einem deutschen Anbieter für Stromversorgungssysteme. Zuvor war er außerdem über vier Jahre als Key Account Manager für ein mittelständisches Unternehmen in Berlin tätig.

Nach seinem Abschluss als Diplom-Wirtschaftsingenieur an der heutigen Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin sammelte Schulze erste berufliche Erfahrung im Ausland bei einem führenden Handelsunternehmen in Dubai.

Daniel Hölsbeck (Manager Division Marketing)
Daniel Hölsbeck.
(Manager Division Marketing)

Daniel Hölsbeck ist seit über neun Jahren bei Headmatch aktiv an der Vermittlung von Fach- und Führungskräften für die Bereiche Marketing und Onlinevermarktung beteiligt und derzeit als Manager für die Division Marketing verantwortlich. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Recruitment und der Medienbranche machen ihn zum Experten für alle Personalfragen mit Marketingbezug.

Vor seiner Arbeit bei Headmatch war Hölsbeck für eine der weltweit größten Personalvermittlungen als Recruitment Consultant und Manager tätig. Als Vertriebsmitarbeiter bei einer Industrievertretung sammelte er zuvor über vier Jahre umfangreiche Kenntnisse in Bereichen wie Neukundengewinnung und Projektverwaltung.

Bis zu seinem Bachelorabschluss im Jahr 2004 an der Universität Rostock arbeite er unter anderem in verschiedenen Medienunternehmen und konnte erste richtungsweisende Branchenerfahrung sammeln.

Annina Jung (Manager Division IT)
Annina Jung.
(Manager Division IT)

Annina Jung ist als Managerin seit 2020 für die Führung der Division Information Technology bei Headmatch verantwortlich. Hierbei kann sie auf umfangreiche Erfahrungen aus der Personalberatungsbranche zurückgreifen, in der Frau Jung seit 2015 tätig ist. Als vormalige Key Account Managerin und Teamleiterin war sie über vier Jahre bei einem internationalen Personaldienstleister am Standort Hamburg erfolgreich.

Vorher arbeitete Jung in einer auf den Bereich Sales fokussierten Position in der Hotellerie, bei der sie sich über mehrere Jahre wichtige Kenntnisse wie Projektkoordination und die Akquise von Neu- und Bestandskunden aneignete.

Vera Schomer (Manager Division Sales)
Vera Schomer.
(Manager Division Sales)

Als langjährige Mitarbeiterin von Headmatch trat Vera Schomer bereits 2015 als Recruiterin in das Unternehmen ein und wurde ein Jahr später zum Consultant befördert. Nach einer weiteren Station als Senior Consultant avancierte sie zur Teamleiterin. Heute ist sie als Managerin der Division Sales tätig und kann auf fast zehn Jahre Erfahrung in der Personalberatungsbranche zurückgreifen.

Vor Headmatch war sie über mehrere Jahre erfolgreich bei verschiedenen Beratungen tätig und eignete sich als Recruiterin die relevanten Kenntnisse über die Vermittlung von Vertriebsmitarbeitern an. Frau Schomer hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre an der Freien Universität Berlin sowie an der Fernuniversität Hagen ein Masterstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal absolviert.

Philipp Kümpel (Manager Division Engineering)
Philipp Kümpel.
(Manager Division Engineering)

Philipp Kümpel ist seit über fünf Jahren erfolgreich bei Headmatch tätig und seit dem Jahr 2021 als Manager für die Division Engineering verantwortlich. Nachdem er im Jahr 2016 noch als Werkstudent im Recruiting in das Unternehmen eintrat, konnte er sich schnell beweisen und wurde bereits nach einem Jahr bei Headmatch zum Consultant befördert. Nach einem weiteren Jahr und zahlreichen gelungenen Projektabschlüssen im Bereich Engineering & Procurement stieg er zum Senior Consultant auf und war in dieser Position mit zunehmender Teamverantwortung bis zu seiner Beförderung auf Managementebene tätig.

Vor seiner Anstellung bei Headmatch konnte Kümpel in einer Boutique Personalberatung über vier Jahre erste Erfahrungen im Bereich Recruiting und Talent Acquisition sammeln. Besondere Soft Skills für sein Urteilsvermögen und seine Menschenkenntnis erlangte er während seiner sechsjährigen ehrenamtlichen Arbeit als Schöffe am Strafgericht Berlin.

Sein Masterstudium absolvierte Kümpel an der Freien Universität Berlin im Fachbereich Geschichtswissenschaften.